Suche
  • info463187

gutLEBEN ist für jeden möglich!

Kennst du dieses Gefühl, wenn du unterwegs bist und auf einmal ist kein anderes Auto weit und breit?

  • Für die einen ist es absolut normal, vielleicht sogar ein positives Gefühl die Straße ganz für sich allein zu haben.

  • Die anderen denken vielleicht „Was ist da passiert? Habe ich ein Schild übersehen? Ist die Straße gesperrt?

  • Und wieder andere denken sofort an die große Katastrophe!

Genauso geht es uns in der derzeitigen Situation.

  • Die einen sehen nur das positive - die Menschen finden wieder zu sich und zum wirklich Wichtigen...

  • Die anderen fragen sich was ist da passiert?

  • Und wieder andere sehen die große Katastrophe - wir werden alle sterben, die Wirtschaft bricht zusammen...

Was stimmt jetzt? Wer hat Recht?

Das kann zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich keiner ganz sicher sagen.

Was aber ganz sicher ist - Es geht weiter!

Aber keiner weiß wie. Das macht Angst und Stress.

Wenn auch du von Angst oder Stress geleitet wirst, gebe ich dir die kostenlose Möglichkeit dich zu Coachen. Du musst mit dieser Situation nicht allein zurechtkommen. Ich bin gerne für dich da.

Du hast die Möglichkeit mich anzurufen, per Videochat mit mir zu sprechen oder mir einfach ein Email zu schreiben.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Dein

Andreas Gutleben

+43 677 63 03 95 15 oder Info@andreas-gutleben.at www.andreas-gutleben.at

2 Ansichten

Andreas Gutleben

Hofweg 9

8073 Seiersberg-Pirka/Graz

+43 677 63039515

©2019 gutLEBEN